Navigation

 

Tennisclub 1923 Herborn e.V.

 

  • Vorab starten wir um 11:00 Uhrmit einem „vereinsinternen Spaß-Turnier“.
  • Von 14:00 - 18:00 Uhrbieten wir ein kostenloses Schnuppertraining mit kleinem Rahmenprogramm für Erwachsene und Kinder, die sich bei erfrischenden Getränken oder Kaffee und Kuchen unverbindlich über den Verein informieren können - Schläger und Bälle werden gestellt. Alle Mitglieder des Tennisclubs und Nicht-Mitglieder, die Interesse am Tennissport haben, sind herzlich dazu eingeladen. Für Neu-Mitglieder halten wir attraktive Angebote bereit.
  • Ab 15:00 Uhrmöchten wir unsere langjährigen und auch ehemaligen Mitglieder herzlich zu einem„Senioren-Kaffee“ Zur besseren Planung bitten wir um Anmeldung unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Markiert Euch bitte auch schon einmal den 16.09.2022 unter dem Motto „Einfach mal feiern“ in Eurem Kalender. Weitere Infos zu diesem Event folgen !

nach oben