Navigation

 

Tennisclub 1923 Herborn e.V.

An den verschiedenen Tagen nutzten im Schnitt 10 - 12 Mädchen und Jungen das Angebot, spielerisch in den Tennissport zu schnuppern. Unterstützt wurde die Aktion durch Vereinsmitglieder und Mitglieder aus dem Nachwuchsbereich.

Bei strahlendem Sonnenschein und maximalem Spaßfaktor wurde keinesfalls nur Tennis gespielt, vielmehr standen verschiedene Ballspiele sowie Bewegungs- und Koordinationsspiele auf dem Programm - zwischendurch gab es auch immer mal wieder eine wohltuende Abkühlung aus der Bewässerungsanlage.

Fazit: Die Kinder hat es förmlich auf den Tennisplatz gezogen. Wir hoffen, dass dieser Enthusiasmus noch lange anhält und wir sie weiterhin für den Tennissport begeistern können. Unser Jugendtrainer Jens konnte auf jeden Fall bereits einige sportlich interessierte Kinder für das Kindertraining gewinnen.

Vielen Dank an das „Trainer“-Team für die schöne Zeit

und insbesondere an Anita Hagner für die tolle Organisation
Bildergalerie:
nach oben